Moses%25202_edited_edited.jpg

ÜBER UNS

Die Geschichte

Vor zehn Jahren wurde der Chor „Friday Singers“ gegründet unter der Leitung von Sven-David Harry. Nach ein paar Jahren hat uns der Chorleiter verlassen, seit dem führen wir den Chor selber weiter. Jedes Jahr dürfen wir die Konfirmation in der evangelisch reformierten Kirche Ebikon gesanglich untermalen. Vor zwei Jahren haben wir begonnen, Musicals selber zu erarbeiten. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Chor auf „THE CHIFFCHAFFS“ umbenannt. Unser erstes Musical "Back to the Titanic", welches wir im April 2018 aufführen durften, war ein voller Erfolg. Wir durften viel Lob entgegennehmen und so entschieden wir uns für ein weiteres Musical: „Moses – Auszug aus Ägypten“ - Die Biblische Geschichte haben wir, angelehnt an den Zeichentrickfilm "Prinz von Ägypten", im Frühling 2019 auf die Bühne gebracht.
Im Laufe der Jahre veränderte sich unsere Gruppe immer wieder und wir lernten viele neue Leute kennen. Heute können wir eine Menge toller, motivierter und engagierter Personen zu den „CHIFFCHAFFS“ dazuzählen.
Zusammen kriegen wir alles hin!

LEITER

JULIA VANESSA SCHEELE

Organisation, Drehorte, Drehtagablauf, Sponsoring, Continuity

JAN-EMANUEL HARRY

Drehbuch, Kampf-choreografien, Kostüme

Timotheus Widmer

Kulisse, Effekte, Kostüme, Kassier

ANNIKA-SARAH HARRY

Drehbuch, Regie, Cast, Musikalische Leitung